Kategorien
Best Ages Füwaexpress Little Dragons PneumantDragon RaceTirePits Spreeamazonen SpreeCoyoten

Ein „neuer“ Pneumi wurde aus der Taufe gehoben

So, ist dann mal neu gemachtInzwischen sind fast 11 Jahre vergangen, in denen es die Drachenboot-Sportler innerhalb der BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. gibt – in meinen Augen eine beachtliche Zeit. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn die Website in den letzten Jahren doch eher den Charme des 20. Jahrhunderts hatte und es dort nicht so richtig vorwärts ging. Aber das ist nun endlich vorbei.
Seit heute gibt es endlich die neue, moderne, schicke, aufgeräumte, total übersichtliche und bessere Seite der PneumantDragon. Aber nicht nur das eigentliche „Ur-Team“ findet sich dort wieder, auch die dazugehörigen Teams wie die SpreeCoyoten, Little Dragons, Best Ages, Race Tire Pits, der FüWaExpress und nicht zu Letzt die Spreeamazonen werden nun einheitlich mit präsentiert.
Über 170 Stunden wurden in die Neugestaltung und Übernahme der alten Beiträge investiert. Angefangen vom Design, für das wir uns ganz dolle bei Karsten bedanken möchten (ja ein wenig habe ich es verändert, die grüne Farbe hatte mich dann irgendwann genervt). Bis hin zum Testen der ganzen technischen Möglichkeiten und vor allem der Übernahme der alten Inhalte, was sich doch als langwieriger erwiesen hatte als gehofft/gedacht. Vicky lässt anfragen, ob sie nun abends wieder mit mir kommunizieren darf oder ich weiterhin nur mit dem Rechner spreche 😉
Jetzt wird alles gut und die neue Seite ist perfekt wird sicher noch eine kleine Weile brauchen, bis alle Schwachstellen gefunden wurden. Leider war es manchmal auch nicht so einfach immer alles komplett aus dem alten Bestand zu übernehmen, ich habe aber mein Bestes gegeben. Wenn Euch etwas fehlt gebt mir Bescheid, ne Sicherung habe ich glaube gemacht 😀 Bitte schaut drüber und meldet Euch, wenn Euch etwas auffällt! (@Nine + Ulf: Ich habe sehr oft vergessen Euch als Autor bei den Beiträgen zu setzten, schaut einfach welche Ihr geschrieben habt und ich änder das ab).
Die Seite wird weiterhin von den Berichten der einzelnen Teams leben, so dass ich persönlich hoffe auch in Zukunft viel Text und noch mehr Bilder zu bekommen – bitte unterstützt hier Ulf dabei da ich glaube Nine hat jetzt andere Sachen im Kopf (auch wenn ich noch immer nicht weiß was …).
@Ulf und alle anderen: Ich brauche noch Infos zu den einzelnen Teams (Vorstellung mit Text, Bildmaterial, Mottos und was weiß ich alles noch, den Bereich möchte ich noch ausbauen…)
In diesem Sinne wünsche ich Euch aus der Ferne noch eine erfolgreiche Outdoor Saison, viele Paddler die auch sonst tatkräftig mit anpacken und schöne Stunden im Boot….
TSCHAKA