Kategorien
Best Ages Füwaexpress Little Dragon PneumantDragon RaceTirePits Spreeamazonen SpreeCoyoten

AbRuPaddeln – das Saisonende ruft

Hallo Liebe Drachenbootsportfreunde!!
Der 20.10.2012 geisterte ja schon als Abrupaddeltermin durch das World Wide Web. Nun ist es amtlich und die Saison geht damit leider schon wieder zu Ende.
Vorher wollen wir aber noch einmal gemeinsam feiern. Wir gehen von rund 100 aktiven Paddlern in 5-7 Booten aus. Die NCC Baudrachen, vor allem mit Peter Löhmann, haben sich dankenswerterweise bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Damit gibt es auch wieder einige Änderungen und Ideen – sehr schön!
Hier die Eckpunkte die sich in den Zeiten und Feinheiten noch ändern können und ich weiß noch nicht was und wie die Ruderer planen.

  • ca. 11:00 Uhr treffen, quatschen, Boote wassern, quatschen, flüssiges, quatschen usw.
  • NEU ! Wechselsachen im Begleitfahrzeug verstauen
  • ca. 12:30 Uhr geplante Abfahrt am Bootshaus über/am Dehmsee vorbei zurück nach Berkenbrück (quatschen, flüssiges, quatschen, weitere Ideen?)
  • ca. 14 Uhr Eintreffen am neuen Strandidyll mit neuer/alter Betreiberin (hat uns schon früher im Forsthaus willkommen geheißen), Boote verladen, quatschen, umziehen, Party mit Musik,Feuerschalen, quatschen, Gulaschkanone und alles was man so benötigt.
  • Die Versorgung erfolgt dort dann gegen Bezahlung (bitte nicht zu viele eigene Getränke mitbringen).
  • ca. 18 bis 19 Uhr Rückfahrt (quatschen und ev. schon schlafen) mit Bussen der Fa. Döhring zum Bootshaus Fürstenwalde (ev. Sponsoring durch einen freundlichen Mitveranstalter)

Bitte gebt mir bis spätestens 05.10. 2012 Bescheid, wer alles dabei ist. Wir haben maximal 6 Boote zur Verfügung (+ Lakeside Dragon aus Strausberg). Gebt mir Bescheid wie viele Paddler pro Team dabei sind und sammelt pro Person 7,- EUR ein (Geld dann am 20.10.2012 einfach mitbringen).
Natürlich sind auch einzelne Gäste gern gesehen. Es gibt nur das komplette Paket zu 7,- EUR inkl. Booten, Musik und Bustransfer. Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit.
Also Wer ist mit dabei? Meldungen an: info@mediahaus-gmbh.de; Fax: 03361 710362
Rückfragen bei mir im Büro 03361 710361 oder 0172 3795108 oder an Peter Löhmann.
Viel Spasssss wünschen die Pneumis, das Canoeteam und in diesem Jahr die NCC Baudrachen, na und natürlich auch alle anderen