Kategorien
PneumantDragon RaceTirePits SpreeCoyoten

2. AbRuPaddeln

Am Samstag, den 23. Oktober hieß es, erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Wir trafen uns alle gegen 10.30 Uhr im Bootshaus Fürstenwalde, um das Gelände und die Boote winterfest zu machen. Nach getaner Arbeit kamen auch die anderen Teams, um uns ins Vergnügen zu stürzen. Nach einer kurzen Eröffnungsrede ließen wir die vier Boote zu Wasser, um unser all jährliches Abrupaddeln zu starten. Um die 90 Leute aus den Teams Race Tire Pits, Ärmelschoner, NCC Baudrachen, Hawlinger, Pneumant SpreeCoyoten und uns, Pneumant Dragon Blossin fuhren bei Sonnenschein und bester Laune zur Großen Tränke. Dort angekommen warteten schon lecker Glühwein und Schmalzstullen auf uns. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten fuhren wir bei ausgelassener Stimmung zurück zum Bootshaus. Dort wurden wieder die Boote aus dem Wasser geholt und wir setzten uns noch bis in den frühen Abend zusammen.
Da für viele mit dem Abrupaddeln die Saison vorbei ist, danken wir allen für die schönen und spannenden Rennen. Kommt gut über den Winter, bis zum nächsten Jahr!