Kategorien
Allgemein Best Ages Füwaexpress FüWaRace Little Dragons PneumantDragon RaceTirePits Spreeamazonen SpreeCoyoten Über uns Wettkämpfe

Wassersportler – Eure Stimme zählt!

2013_stimmzettelfuerfuerstenwaldeBis zum Ende dieses Monats können interessierte Fürstenwalder darüber abstimmen, welche Vorhaben in den Bürgerhaushalt aufgenommen werden sollen. Ein Stimmzettel mit 19 Vorschlägen wurde vom zeitweiligen Stadtverordneten-Ausschuss auf einer Liste zusammengestellt. Die BSG Pneumant und der Ruderclub Fürstenwalde werben gemeinsam für die Projektidee – Sanierung des Ruderbootshauses und den Ausbau als wassertouristisches Zentrum für Bürger, Besucher und Wassersportler.
In desem Projekt sollen nicht nur die schlechten infrastrukturellen Bedingungen für Kanuten und Ruderer am Standort des Ruderbootshauses verbessert werden. Mit 30 preiswerten Übernachtungsplätzen vor allem für Wassertouristen und Radfahrer soll ein touristischer Anziehungspunkt für unsere Gäste entstehen. Aber auch die Bürger der Stadt sollen von diesem Standort profitieren, hier sollen muskelbetriebene Wassersportfahrzeuge ausgeliehen werden und der Standort insgesamt für Fürstenwalde aufgewertet werden.
Bitte unterstützt das Projekt und zeigt wieviele wassersportbegeisterte Fürstenwalder es gibt – nicht nur Ruderer und Kanuten!
Jede/r Teilnehmer/in hat max. drei Stimmen. Es wäre schön, wenn ihr unser gemeinsames Projekt mit den Ruderern mit Euren drei Stimmen aktiv unterstützt. Bitte gebt diese Information an Eure Teammitglieder und weitere Freunde und Bekannte weiter!
Hier geht es zur Abstimmung
Weitere Informationen gibt es HIER
Karin Lehmann und Ulf Andres
BSG Pneumant Fürstenwalde