Kategorien
FüWaRace Little Dragon PneumantDragon RaceTirePits SpreeCoyoten Wettkämpfe

Ergebnisse und Informationen zum 10. FüWaRace 2012

Hallo Sportfreunde,
schon ist die 10. Fürstenwalder Drachenbootregatta Geschichte aber schöne Fotos halten die Erinnerung wach. Der Stadtfotograf Sportfreund Norkeweit hat viele Stunden investiert und tolle Bilder ins Netzt gestellt. Wir können da nur Danke sagen!!! Wie wir uns auch bei den Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und der BSG Pneumant bedanken!!! Es würde hier einfach zu weit führen alle aufzuführen. Aber es sind soviele dabei die über normalen Einsatz und Ihre Arbeit hinaus Verantwortung übernehmen und so diese Regatta erst ermöglichen – ohne Euch könnten wir das nie stemmen.
Nun aber zu den schönen Bildern vom Nachtrennen: hier
Bilder vom Samstag, 09.06.2012: gibt es hier
Bilder von der Siegerehrung gibt es: hier
Hier noch die einzelnen Ergebnisse zum downloaden

  • [download id=“23″]
  • [download id=“24″]
  • [download id=“25″]
  • [download id=“26″]
  • [download id=“27″]
  • [download id=“28″]
  • [download id=“29″]
  • [download id=“30″]