Kategorien
FüWaRace Little Dragon PneumantDragon RaceTirePits SpreeCoyoten Wettkämpfe

XI. FüWaRace – Startnummern & Vorläufe

2013_fuewarace_voerlaeufeSo, dann werden wir mal ein paar glücklich machen. Bevor wir hier im Süden von Bayern bei angekündigten 170 Liter Regen pro m² die nächsten Stunden/Tage absaufen, gebe ich schon mal die Startnummern und Übersicht der Vorläufe heraus. Die, die mich kennen wissen, dass ich die Startnummer wieder per Zufall und Glück vergeben habe (bin da vollkommen leidenschafslos). Der einzige Wunsch der seitens der Teams geäußert wurde war, dass die fAWOriten und Spreecoyoten nicht im gleichen Lauf fahren, dass kann ich aber wie immer nur in den Vorläufen garantieren, danach liegt es an Euch. Änderungen wird es am Plan nun nicht mehr geben, fällt ein Team aus, haben wir einen Ersatzplan oder streichen einfach die Bahn. Das entscheiden wir dann Samstag morgen beim Teamcaptains-Meeting.
[download id=“36″]
[download id=“37″]