Kategorien
Allgemein PneumantDragon text powered by Simone

Weihnachtsfeier 2022 in Berkenbrück

Nach einer ruhigen und dennoch erfolgreichen Saison ließen es sich die Pneumis am 25.11.2022 schmecken. 30 Sportler und ihre Angehörigen folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier und trafen sich im Landgasthof Spreetal in Berkenbrück. Hasi lockte uns mit den Worten: „Am 25.11. treffen wir uns … um 18.00Uhr … Ab da stehen gut gekühlte Getränke bereit 😃. Ab 19.00 Uhr gibt es lecker Essen, untermalt mit weiterhin gut gekühlten Getränken 😃 …“.

Es war schön sich in so großer Runde wiederzusehen. Alle unterhielten sich. Die mehr und die weniger Aktiven tauschten sich zur vergangenen Saison aus. Was hatte jeder so gemacht und erlebt? Was gibt es Neues? Wie waren die Regatten „Drachenboot Dreikampf Berlin“ und „Indoorcup Schwerin“? Wie laufen die Trainings? Was gab es zu feiern? Ist es wirklich schon soooo lange her, dass wir uns gesehen hatten? Es gab wirklich viel zu erzählen!

Nach dem Anstoßen und Essen machten wir unser traditionelles „hässlich-Jule“. Dazu brachte jeder ein Geschenk mit. Heimlich wurden sie dann vor Ort nummeriert. Vielen Dank noch einmal an unsere Losfee Dominik! Du hast das tollgemacht! Aber Los hin oder her, der Würfel entschied am Ende, wer mit welchem „tollen“ Geschenk nach Hause geht 😃: „eine 1 gewürfelt“ alles nach links, „eine 3 gewürfelt“ alles nach rechts, „eine 4 gewürfelt“ sein Geschenk mit einem anderen tauschen und „bei einer 6“ ging es ans Auspacken!

„Siegerin“ war die Glückliche mit den Lockenwicklern im Kofferraum… Naja😃.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit,  besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für uns geht es 14.01.2023 in Halle beim Indoorcup in die neue Drachenbootsaison. Wir lassen von uns hören … 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert